leben
Donnerstag, 24. Juli 2008
eigenartige welt
hatte gestern geburtstag, aber war nicht wirklich schön. es haben zwar einige freunde angerufen, sich sogar darum gekümmert, dass am freitag ne kleine party steigt, haben sogar von der arbeit aus angerufen, aber meine verwandschaft hat mich netter abserviert. meinem onkel war ich ne sms wert, weiiner oma ein briefumschlag ohne karte und alles. die einzigen, die der was wert waren, sind meine mom, die sich wirklich mühe gegeben hat, und mein bruder, der sogar seine mittagspause geopfert hat. vom rest der verwandschaft kam garnichts. scheiss drauf und zurück zum alltag.

... comment

 
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!! Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir, dass du es schaffst die Menschen in in deinem Leben wertzuschätzen denen du etwas wert bist und die sich redlich Mühe geben dir eine Freude zu machen. Schenke ihnen doch einfach mal mehr Beachtung als denen, die vielleicht nicht ganz so reagieren wie du es gern hättest.

Ausserdem bitte ab sofort jeden Abend vor dem schlafen gehen 5 positive Dinge aufschreiben die dir an diesem Tag widerfahren sind. Das ist ein Befehl!!!!!;-)))

... link  

 
wenn ich meine beachtung auf die leute einschränke, die so reagieren, wie ich es gern hätte, kann ich fast alle meine freundschaften und mich selbst eingraben. gerade leute, wie du, vera, liza und egon und auch njuscha sind die dinge, die mich am laufen halten. du sagst, ich soll die leute in meinem leben wertschätzen, denen ich was wert bin. das tu ich, mehr, als du glaubst. und nicht dafür, dass sie mir nach dem mund reden, sondern gerade, weil ihre meinung abweicht und sie mir regelmässig in den arsch treten, du weist selbst, dass ich das ab und an brauche.
das mit den 5 positiven dingen wird knapp, da im moment nicht alles grün läüft, aber ich finde immer momente, in denen ich mich wohl fühle. hab das malen für mich selbst entdeckt, nicht nur als beschäftigung für meine kinder. ich schau jeden morgen aus dem fenster, um zu sehen wie das wetter ist und freue mich über jedes wetter, selbst, wenn weine wettetrfühligkeit mich etwas einschränkt.
ausserdem ist da noch liza, obwohl sie im im moment etwas sparsam ist, wegen drei wochen urlaub, aber ansonsten mittlerweile eine gute freundin geworden.
das wichtigste ereignis ist jedoch, dass ich omkel geworden bin, hab knapp 100 fotos gesehen, von meiner nichte, mit meinem bruder, meiner schwägerin und meiner mom. macht sogar alleine ein klasse bild.
ich bekomm vielleicht nicht die 5 positiven momente pro tag auf die reihe, aber ich hab mehr, freunde, die ihren freund oder die familie stehen lassen, wenn es mir schlecht geht, oder freunde, die einfach da sind, wenn du sie brauchst. danke.

... link  

 
Ups, da habe ich mich wohl etwas blöde ausgedrückt: Natürlich wollte ich dir nicht unterstellen, dass du von deinen Mitmenschen erwartet, dass sie dir nach dem Mund reden.

Was ich eigentlich sagen wollte. Freu dich doch einfach mal. Darüber, dass du deiner Mutter wichtig bist, dass dein Bruder dir seine Zeit schenkt, dass deine Freunde eine Party für dich machen, dass du Onkel geworden bist, dass du zu Liza einen persönlichen Kontakt aufbauen konntest (habe sie hier schon vermißt).....

Wenn ich hier lese bekomme ich immer den Eindruck, du siehst nur das Negative in deinem Leben. War wohl eine Täuschung. Ist ja auch nur ein winziger Ausschnitt so ein Blog..

Also viel Freude...

Grüße aus dem sonnigen Münsterland

... link  

 
war auch nicht so negativ gemeint. es ist nur so, dass ich meinen blog meistens nutze, um meinen frust abzuladen. die schönen dinge geniesse ich einfach, vielleicht sollte ich auch mal darüber schreiben.
liebe grüsse aus dem regnerischen ruhrpott

... link  


... comment

Online seit 6288 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2009.06.24, 13:41
status
Menu
Suche
 
Kalender
Juli 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Is sich Sommer
Is mal wieder Sommer und die kleinen Monster fliegen...
by calessin (2009.06.24, 13:41)
Jetzt hat es sich aber...
Jetzt hat es sich aber langsam mal zu Ende geweihnachtet..Ostern...
by persephone (2009.05.08, 20:00)
Find deine Mailadresse...
Find deine Mailadresse nicht mehr und der link zu deinem...
by calessin (2009.02.04, 06:01)
Weihnachten ist schon...
Weihnachten ist schon gaaaaaaaaaaaaaaanz lange vorbei...
by persephone (2009.01.19, 18:10)
Das ist VIEL zu früh!!!! Ich...
Das ist VIEL zu früh!!!! Ich meine, frohe Weihnachten...
by liza iii. (2008.12.19, 02:55)

xml version of this page

made with antville