leben
Sonntag, 14. Oktober 2007
warum
date ist komisch gelaufen, sie hat wahrscheinlich für die nächsten paar jahre genug von männern.
du fragst mich, warum ich nicht lebe, weil ich keinen grund habe!

... comment

 
Na, na was hast du mit ihr gemacht? Den ganzen abend schlechte Witze erzählt? Die Vorzüge der Ex angepriesen? Tischmanieren vergessen? ;-)) So schlimm wirst du schon nicht gewesen sein! Wenn du keinen Grund zum leben hast such dir einen: Sternenhimmel in der Nacht, die ersten Sonnenstrahlen am morgen, deine Kids....
Wechsel zwischendurch immer mal die Perspektive, wenn du magst komm einfach mal nach Münster oder Warendorf. Hier gibts immer lustige Veranstaltungen wie Mettwurstmarkt und Fettmarkt;-)) aber auch ganz viel Natur, das macht den Kopf frei. Schönen Sonntag und liebe Grüße, Angela

... link  

 
die schlechten witze und so weiter konnte ich mir sparen, hat alles ihr ex schon erledigt. hab einfach das gefühl, sie hatte allgemein das interesse an männer verloren. musste heute allerdings feststellen, dass dem wohl nicht so ist, sie hatte ein langes gespräch mit einem alten freund.
bekomme wieder mal das gefühl, ich bin nur der "gute freund", an den man sich anlehnen kann. kommen alte erinnerungen hoch.
danke für das angebot, bin aber leider gerade in der endphase meiner diplarbeit. hatte heute fast nen zusammenbruch, weil ich meine grenzen überschritten habe. komme aber gerne darauf zurück, wenn ich sie fertig habe (abgabe am 29.10!!)
vielleicht hab ich doch nen grund; nicht mondschein oder sterne, denke, dafür brauch ich noch. momentan sind es freunde, die zu mir halten, egal wie scheisse es mir geht.
danke!!!!!!!!!!!

... link  

 
Ohjemine... das klingt alles nach "ein bisschen" zuviel für Sie. :(

Ich kann nicht für die erwähnte Dame reden, sondern nur von mir: die "guten Freunde" sind immer diejenigen, die sich als gute Freunde angeboten haben und den Zug irgendwie verpasst haben, weil sie wohl unsicher waren.

Wie wäre es, wenn Sie zu ihr sagen, sofern Sie wieder von ihr mit der Ex-Freund-Thematik zugelabert werden, : "Hey, weisst Du was? Dies interessiert mich beim besten Willen nicht, was dieser Ex nicht alles verpasst und vergeben hat. DU interessierst mich. WIR interessiert mich. Jetzt. Hier."
Und dann gleich darauf: Sagen Sie, wozu Sie wirklich Lust haben. Egal, ob küssen oder shoppen mit ihr oder Händchen halten oder Bratwurst essen mit ihr.

Wissen Sie, für mich gibt es nichts attraktiveres als Authentizität. Einfach das sagen und tuen, worauf man Lust hat. Wenn das Gegenüber nicht darauf einsteigt, dann hat es viel verpasst. Nämlich Sie!

... link  

 
Schön, wenn du doch einen Grund hast. Bleib dran, es lohnt sich :-)! Liza hat recht, sag ihr einfach was du möchtest und mach dich nicht selbst zum "guten Freund" und Seekentröster!

Jetzt aber erst Mal viel Power für den Endspurt deiner Diplomarbeit und vergiss nicht trotz des Stress in jeden Tag auch etwas Schönes einzubauen, das dir Kraft gibt, amit dir nicht kurz vorm Ziel die Puste ausgeht. Fühl dich umarmt, liebe Grüße,
Angela

... link  


... comment

Online seit 6288 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2009.06.24, 13:41
status
Menu
Suche
 
Kalender
Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
15
16
17
20
22
23
24
25
26
27
28
31
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Is sich Sommer
Is mal wieder Sommer und die kleinen Monster fliegen...
by calessin (2009.06.24, 13:41)
Jetzt hat es sich aber...
Jetzt hat es sich aber langsam mal zu Ende geweihnachtet..Ostern...
by persephone (2009.05.08, 20:00)
Find deine Mailadresse...
Find deine Mailadresse nicht mehr und der link zu deinem...
by calessin (2009.02.04, 06:01)
Weihnachten ist schon...
Weihnachten ist schon gaaaaaaaaaaaaaaanz lange vorbei...
by persephone (2009.01.19, 18:10)
Das ist VIEL zu früh!!!! Ich...
Das ist VIEL zu früh!!!! Ich meine, frohe Weihnachten...
by liza iii. (2008.12.19, 02:55)

xml version of this page

made with antville